PARTYZELTE

Wir bringen die Party zu Dir!

Wir bieten dir exklusive Partyzelte für dein Event. Unsere Zelte sind mit einem hochmodernen Lichtsystem & einer
Nebelmaschine ausgestattet, um Dir dann Deine perfekte Nachtclubatmosphäre zu schaffen. Zudem verfügen
unsere Zelte über einen herausnehmbaren Boden. Deine BlowUpArea gibt es bereits ab 299EURO.

BlowUpArea small

Kapazität: ca. 20 - 30 Personen
Abmessungen ca. 5m x 5m x 4,3m (L/B/H)
inkl. Lichtsystem & Nebelmaschine

Preise:
Montag - Donnerstag: 249Euro/Tag*
Freitag - Sonntag & Feiertags: 299Euro/Tag*

WochenendDeal:
399Euro***

BlowUpArea large

Kapazität: ca. 40 - 50 Personen
Abmessungen ca. 7m x 5m x 4,3m (L/B/H)
inkl. Lichtsystem & Nebelmaschine

Preise:
Montag - Donnerstag: 299Euro/Tag*
Freitag - Sonntag & Feiertags: 349Euro/Tag*

WochenendDeal:
449Euro***

Optional bieten wir dir weiteres Equipment für deine perfekte Party

z.B.

roter Teppich für den Eingangsbereich

Akkubetriebener Bluetooth Lautsprecher (JBL Partybox 310)

Stative für weitere Beleuchtung / Lautsprecher

und vieles mehr...

Du hast Sonderwünsche? Sprich uns gerne an!

*Im Mietpreis immer enthalten:

  • Gebläse
  • Unterlegplane
  • Befestigungs-/ Sicherungsmaterial

Eine bundesweite Anlieferung inkl. Aufbau und wieder Abbau ist gegen Aufpreis möglich. Die Mehrkosten richten sich nach der Adresse des Lieferortes.

Ein Miettag/Verleihtag "besteht" aus 8 Mietstunden, beginnt frühestens um 08:00Uhr und endet spätestens um 21:00Uhr, soweit nicht Ausdrücklich anders vereinbart. Bei einer Anmietung von mehr als einem Tag machen wir Ihnen gerne ein Individuelles Angebot. 

Bitte beachten Sie, dass vor Ort (in unmittelbarer nähe des gewünschten Aufbaustandortes des Event Moduls) ein Stromanschluss (230V) benötigt wird.  Sollte dieser nicht vorhanden sein, bieten wir Ihnen gerne gegen Aufpreis eine Kabeltrommel oder ein entsprechendes Stromaggregat an.

Der Zugang zum gewünschten Aufbaustandort muss ebenerdig und über normale Wege z.B. mit einem Rollbrett erreichbar sein. Aufgrund des Packmaßes passen nicht alle Event Module durch Eingangstüren. Sollten Sie sich nicht sicher sein, sprechen Sie uns gerne VORHER an um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sollte ein Aufbau durch die nicht Erreichbarkeit des Aufbaustandortes nicht möglich sein, ist trotzdem der zuvor vereinbarte Mietpreis in voller Höhe zu entrichten.

Des Weiteren sind unsere Hüpfburgen vom 01.11. bis einschließlich 01.03. nur für Indoor-Events buchbar.

Nicht private Buchung von Hüpfburgen oder Eventmodulen

Werden Hüpfburgen oder Eventmodule zur nicht privaten Nutzung gebucht, wird ein Aufschlag von 30 % auf den Preis (Tages-, Wochenendpreis etc.), wegen der höheren Belastung, veranschlagt. Als nicht private Nutzung zählen alle Buchungen von z.B. Vereinen, Kommunen (Städten, Dörfern etc.), Schulen, Agenturen, Firmen usw., also alle Buchungen welche nicht von Privatpersonen für private Veranstaltungen sind.

**Unser „empfohlenes Alter" stützt sich auf Erfahrung uns stellt lediglich eine Empfehlung dar. Bitte berücksichtigen Sie, dass Faktoren wie die kindliche Entwicklung, Gleichgewichtssinn und Motorik von Kind zu Kind unterschiedlich sind und deshalb keine verbindliche Aussage unsererseits vertretbar wäre. Hier ist somit eine gesunde Einschätzung Ihrerseits gefragt.

***Unser WochenendDeal - NUR gültig bei Abholung! Abholung Freitag 18:00Uhr - Rückgabe darauf folgender Montag 18:00Uhr. Keine Ausnahmen oder Sonderregelungen bei den Zeiten, der Deal gilt nur zu genau diesen Konditionen!

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.