Wir bringen die Pool-Party zu Dir!
Wir bieten dir unsere exklusive und einmalige PoolBar für dein Event. Unsere PoolBar wird nach dem Aufbau bis zu einem Pegel von ca. 45cm mit Wasser gefüllt. Zudem kann unsere PoolBar mit einem Lichtsystem, Soundsystem & einer Nebelmaschine ausgestattet werden.
Mache dein Event mit unserer PoolBar zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis für Deine Gäste!



Während Deine Gäste bei feinstem Sonnenschein mit den Füßen im Wasser stehen und sich abkühlen, können die Barkeeper trockenen Fußes hinter der Theke stehen und köstliche Cocktails oder auch ein leckeres Bierchen servieren. Zudem gibt es insgesamt 3 aufblasbare Sitzmöbel mit insgesamt 4 Sitzplätzen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen oder angeregte Gespräche mit dem Sitznachbarn zu führen. Für weitere Sitzmöglichkeiten bietet sich zudem die gesamte Umrandung an. Die PoolBar verfügt über diverse Halterungen um Licht- und Tontechnik aufhängen zu können. Die Kabel dazu verschwinden praktisch hinter "Klett-Kabelkanälen".
Abmessungen ca. 6,2m x 6,2m x 3m (L/B/H)
Preise:
Montag - Donnerstag: 249Euro/Tag*
Freitag - Sonntag & Feiertags: 299Euro/Tag*
WochenendDeal:
399Euro***





*Im Mietpreis immer enthalten:
- Gebläse
- Unterlegplane
- Befestigungs-/ Sicherungsmaterial
Eine bundesweite Anlieferung inkl. Aufbau und wieder Abbau ist gegen Aufpreis möglich. Die Mehrkosten richten sich nach der Adresse des Lieferortes.
Ein Miettag/Verleihtag "besteht" aus 8 Mietstunden, beginnt frühestens um 08:00Uhr und endet spätestens um 21:00Uhr, soweit nicht Ausdrücklich anders vereinbart. Bei einer Anmietung von mehr als einem Tag machen wir Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.
Bitte beachten Sie, dass vor Ort (in unmittelbarer nähe des gewünschten Aufbaustandortes des Event Moduls) ein Stromanschluss (230V) benötigt wird. Sollte dieser nicht vorhanden sein, bieten wir Ihnen gerne gegen Aufpreis eine Kabeltrommel oder ein entsprechendes Stromaggregat an.
Der Zugang zum gewünschten Aufbaustandort muss ebenerdig und über normale Wege z.B. mit einem Rollbrett erreichbar sein. Aufgrund des Packmaßes passen nicht alle Event Module durch Eingangstüren. Sollten Sie sich nicht sicher sein, sprechen Sie uns gerne VORHER an um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sollte ein Aufbau durch die nicht Erreichbarkeit des Aufbaustandortes nicht möglich sein, ist trotzdem der zuvor vereinbarte Mietpreis in voller Höhe zu entrichten.
Des Weiteren sind unsere Hüpfburgen vom 01.11. bis einschließlich 01.03. nur für Indoor-Events buchbar.
Nicht private Buchung von Hüpfburgen oder Eventmodulen
Werden Hüpfburgen oder Eventmodule zur nicht privaten Nutzung gebucht, wird ein Aufschlag von 30 % auf den Preis (Tages-, Wochenendpreis etc.), wegen der höheren Belastung, veranschlagt. Als nicht private Nutzung zählen alle Buchungen von z.B. Vereinen, Kommunen (Städten, Dörfern etc.), Schulen, Agenturen, Firmen usw., also alle Buchungen welche nicht von Privatpersonen für private Veranstaltungen sind.
**Unser „empfohlenes Alter" stützt sich auf Erfahrung uns stellt lediglich eine Empfehlung dar. Bitte berücksichtigen Sie, dass Faktoren wie die kindliche Entwicklung, Gleichgewichtssinn und Motorik von Kind zu Kind unterschiedlich sind und deshalb keine verbindliche Aussage unsererseits vertretbar wäre. Hier ist somit eine gesunde Einschätzung Ihrerseits gefragt.
***Unser WochenendDeal - NUR gültig bei Abholung! Abholung Freitag 18:00Uhr - Rückgabe darauf folgender Montag 18:00Uhr. Keine Ausnahmen oder Sonderregelungen bei den Zeiten, der Deal gilt nur zu genau diesen Konditionen!
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.